Materialien zum Herunterladen

Banner für Kirchtürme

Für den Klimastreik stehen verschiedene Bannervarianten zum Anbringen am Kirchturm zur Verfügung. Gerne können Sie sich die Entwürfe herunterladen und selbst drucken lassen.

Die von Mitgliedern des Ökumenischen Netzwerks Klimagerechtigkeit initierte Solidarisierungsaktion "Churches for Future" stellt drei Bannervarianten für den Kirchturm zur Verfügung. Die Varianten enthalten alle das "Churches for Future" Logo sowie einen der folgenden drei Claims:

Banner zum Demonstrieren

Für den Klimastreik stehen verschiedene Bannervarianten zum Demonstrieren zur Verfügung. Gerne können Sie sich die Entwürfe herunterladen und selbst drucken lassen.

Die von Mitgliedern des Ökumenischen Netzwerks Klimagerechtigkeit initierte Solidarisierungsaktion "Churches for Future" stellt drei Bannervarianten zur Verfügung, mit denen Sie an den Demonstrationen in Ihrer Umgebung teilnehmen können. Die Varianten enthalten alle das "Churches for Future" Logo sowie einen der folgenden drei Claims:

Beachflag zum Demonstrieren

Für den Klimastreik steht ein Beachflag-Motiv zum Demonstrieren zur Verfügung. Gerne können Sie sich den Entwrf herunterladen und selbst drucken lassen.

Die Beachflag steht im Beschlag XS für das Druckformat 50x150cm und mit dem folgenden Claim zur Verfügung.