Krichenkreis Schleswig-Flensburg

So viel du brauchst... Gemeinsames Aussortieren - für Klimaschutz und mehr Leichtigkeit

Endlich aussortieren! Der Kirchenkreis Schleswig-Flensburg greift mit einer Veranstaltungsreihe zur Fastenzeit das Thema Suffizienz auf. Die Fastenzeit ist ein guter Anlass, um sich die Zeit zu nehmen, bei sich Zuhause die Dinge zu erkennen, die glücklich machen und nützen. Und sich von den anderen zu verabschieden! Wir freuen uns darauf, gemeinsam Ressourcen wieder in den Umlauf zu bringen und zu schauen, was das mit Klimaschutz und mit unserem Wohlbefinden zu tun hat.

Als Referentin führt Michelle Andersch durch die Fastenzeit. Sie ist Aufräum- und Ordnungscoach und unterstützt mit Tipps,Tricks und offenem Ohr. Ihr Motto: „aussortieren - loslassen - durchatmen“.

Weitere Informationen auf der Website des Kirchenkreises.